Internetfunde: Interview mit Wilhelm Ruprecht Frieling – Teil 3

Nachdem ich bereits über die ersten beiden Teile berichtet hatte, ist inzwischen auch der dritte Tel des Interviews mit Wilhelm Ruprecht Frieling online.

Frieling, oder auch „Der Bücherprinz“ hat eine interessante und bewegte Vergangenheit in der Buchszene vorzuweisen. Sein Frieling-Verlag hat damals den Markt aufgemischt, indem er den Autoren das gegeben hat, was sie wollten: Bücher.

Nun mischt der Verleger in der E-Book-Szene mit und ist ein großer Vertreter der Selfpublisher-Bewegung. Seine Ausführungen sind also interessant zu lesen, egal ob man mit ihm übereinstimmt oder nicht.

Hier gehts zum Interview!

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, ebook, Internetfunde, Interview, Literatur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.