4-Sterne Rezension für „Biodinner“!

Was für ein toller Tag!

Nachdem mein „Biodinner“ bereits auf der Lesung im Common Sense so gut angekommen war, geht die kleine Erfolgsgeschichte weiter.

Biodinner_Cover
Mein „Biodinner“ hat eine neue Rezension bekommen. Überraschend frische 4-Sterne von einem „Technikus“, dem mein Schreibstil gefällt, und der sich in den Geschichten wiedererkannt hat.

„Um so witziger sind die beiden Geschichten da man genau aus diesem Grund die Situation und den Gedanken Verlauf nach voll ziehen kann. Man bekommt das Gefühl das man doch nicht alleine auf der Welt ist. Danke dem Autor für diese nette Unterhaltung.“

Ich kann das so gut nachvollziehen. Manchmal sucht man wirklich verzweifelt nach Menschen, die so ticken, wie man selbst. Sei es in Sachen Gesundheit, Ernährung oder einfach der allgemeinen Weltsicht…

Damit springt mein Ebook direkt mal auf Platz 28 der Kindle-Shop > eBooks > Ratgeber > Ernährung > Gesunde Ernährung

und sogar Platz 11 (!) bei den Charts der „Veganen Küche“

Danke!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.