Weltvegetariertag! Biodinner.

Passend zum #weltvegetariertag gibt es mein E-Book „Biodinner

Kennt Ihr die Sendung „Das perfekte Dinner“? So ähnlich geht es bei Paul zu. Seine Gäste: Eine knallharte Veganerin, eine alte Dame, die den 2. Weltkrieg überlebt hat und seitdem alles frisst, was man ihr vorsetzt und ein Student, der sich vom Containern ernährt.

Paul hat das perfekte Dinner vorbereitet und erwartet unbekannte Gäste. Eigentlich kann nichts schief gehen – doch die Weltanschauung seiner schrillen Besucher bringt auch den begabten Hobbykoch ins Wanken.
Der Wettkampf um den Sieg des besten Dinners artet aus in eine Tour de Force zwischen Bio, Mülleimer, Alkohol und dem Zweiten Weltkrieg.

Biodinner_Cover

 

Eine Leseprobe gibt es hier, bei einem Klick auf das Cover!

 

Es gibt auch Rezensionen!

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Bücher, ebook, Literatur, Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.