Rezension zu Freiträumer

Cover Freiträumer

Freiträumer ebook

Wer bestimmt dein Leben? Wer beherrscht deine Träume? Du selbst? Deine Erziehung, deine Eltern? Oder ein multinationaler Konzern, der nur die Gewinnmaximierung vor Augen hat?

Eine höchst aktuelle Fragestellung, wie ich finde. Was ergibt sich daraus, wenn man in vordefinierte Träume reisen kann? Fragen, die in „Freiträumer“ aufgeworfen werden.

Zu meinem E-Book gibt es nun eine neue Rezension, über die ich mich sehr freue.

 

Super Idee. Die Träume von Menschen können durch andere mitgelebt werden. Jedoch ist die Technik offensichtlich noch nicht ganz perfekt, denn die Medien, die diese Traumreisen möglich machen machen ihr eigenes Ding, genauso wie der Besitzer des Schiffes. Der Kapitän hat zudem noch eine Leiche im Keller.

(L.Busse)

Die gesamte Rezension findet sich auf amazon.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.