ebook Freiträumer – Kostenloser Download

Ihr wolltet eigentlich immer schon mal ein Buch von mir lesen? Wie schreibt dieser Andreas Dresen eigentlich?
Jetzt habt Ihr die Möglichkeit, ganz einfach mal in eine Geschichte reinzuschnuppern. Denn am heutigen Samstag gibt es „Freiträumer“ als kostenlosen Download bei amazon.

Was bedeutet Wirklichkeit und Realität? Wer bestimmt deine Welt? Du selbst? Oder die Menschen, die dir diese Welt erklärt haben? Wer hat die Macht, deine Wirklichkeit zu ändern? Fragen, mit denen sich die Erzählung „Freiträumer“ auseinandersetzt.

Freiträumer – Was ist wichtiger im Leben? Karriere und das große Geld, oder die Verwirklichung seiner Träume? Jonathan Paulus, aufstrebender Ministerialbeamter, erhält endlich seine große Chance! Im Auftrag des Ministers begibt er sich an Bord des exklusiven Kreuzfahrtschiffs „Sanfte Träume“ und damit auf eine Reise in eine unbekannte und unerforschte Welt. Denn Josef McNamarra, Selfmade-Millionär und Besitzer des Schiffs, hat drei Langstreckenträumer engagiert, die den Passagieren einen individuellen Ausflug in ihre eigenen Träume ermöglichen sollen. Als jedoch ein krimineller Freiträumer an Bord entdeckt wird, beginnt die Lage zu eskalieren.

In der überschaubaren Gemeinschaft der First-Class Passagiere muss sich der Beamte Paulus in einer Atmosphäre behaupten, die geprägt ist von Verschwendungssucht, Korruption und Manipulation, und er beginnt, sein eigenes Leben mit anderen Augen zu sehen.

Bist du ein Freiträumer ?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.