Desmodeus

Desmodeus bloggt wieder. Auf stadtroman.com erzählt der Ätherkobold aus der STADT, läßt Neuigkeiten kursieren und weidet sich an Klatsch und Tratsch über Hexen, Ghoule und Abenteurer. Heute lässt er sich über Ghoule aus, die die STADT unsicher machen.
Natürlich, soviel kann ich Euch inzwischen verraten, werden Samson und Fahrat auch die ein oder andere Begegnung mit diesen … Kreaturen haben.

Ghoule und andere Neuigkeiten gibt es auf stadtroman.com

Cover Samson

Cover Samson


Wer sich jetzt immer noch fragt, was das alles soll: „Samson und die STADT des bleichen Teufels“ ist erschienen. Mein neuer STADTroman und Folgeband von Ava und die STADT des schwarzen Engels. Die ersten Bücher sind unterwegs und können gelesen werden!

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, ebook, Literatur, phantastik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.