Willkommen in Wilhelmstadt

Wozu doch so ein Wochenende ohne Internet gut ist…

Wie bereits an dieser Stelle berichtet, wird im Frühjahr mein Steampunk-Roman „Wilhelmstadt“ (Arbeitstitel) im Hamburger Acabus-Verlag erscheinen.
Außerdem werde ich im Februar an der Aktion „Steampunk Hands Around The World“ teilnehmen, ein Projekt, dass zeigen soll, das Steampunk(er) länderübergreifend kreativ agieren.

SPHATW

Wie es der Zufall wollte, war ich am vergangenen Wochenende ohne Internet und Laptop in Stuttgart unterwegs – und weil mir da so langweilig war, habe ich mir die Rahmenhandlung für eine Kurzgeschichte aus Wilhelmstadt überlegt.
Mit ein bisschen Glück bekomme ich sie bis Februar fertig und werde sie hier kostenlos und frisch dampfend im Rahmen der oben genannten Aktion zur Verfügung stellen. Ist das was?

(Jetzt muss ich nur noch schreiben… 🙂 )

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Autoren, Bücher, ebook, Literatur, Rezension, steampunk, Steampunk Hands Around The World, Wilhelmstadt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.