Blogger schenken Lesefreude

 Nun ist schon wieder was passiert. Heute habe ich mich bei der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ angemeldet.

Das bedeutet, dass ich am Welttag des Buches, also am 23.04.2013, hier auf meinem Blog ein Buch verlosen werde. Damit ich aber weiß, welches meiner Bücher Ihr gerne gewinnen möchtet, bitte ich Euch darum, bei dieser Umfrage mitzumachen. Entweder auf facebook, dort habe ich die Frage platziert, oder hier bei doodle! Oder Ihr schreibt mir einen Kommentar, eine Mail oder eine Twitternachricht.

Ava und die STADT des schwarzen Engels Cover

Ava und die STADT des schwarzen Engels Cover

Samson und die STADt des bleichen Teufels Cover

Samson und die STADt des bleichen Teufels Cover

Das Buch des Hüters Cover

Das Buch des Hüters Cover

Am 23.4.2013 werde ich dann unter allen, die an diesem Tag bei facebook, twitter oder in diesem Blog einen Kommentar hinterlassen, das gewünschte Buch verlosen.

Die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ könnt ihr auf facebook oder auf twitter mitverfolgen! Diese Abstimmung lasse ich bis zum Wochenende laufen!

UPDATE 11.04.2013: Danke für Eure Teilnahme! Im Moment sieht es stark danach aus, als ob das „Buch des Hüters“ verlost wird. Natürlich als Printausgabe. Wenn ihr was daran ändern wollt, und lieber „Ava“ oder „Samson“ in der Verlosung haben wollt, beteiligt euch doch bitte an der Umfrage. Nur ein Klick entfernt …

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Literatur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.