Leserpreis 2011 – Ava und die STADT des schwarzen Engels

Wenn Euch „Ava und die STADT des schwarzen Engels“ gefallen hat, könnt ihr nun bis zum 20.11. auf Lovelybooks meinen Debütroman aus dem Acabus-Verlag für den Leserpreis 2011 nominieren!
Die 35 Bücher mit den meisten Stimmen kommen ins Finale! Einfach die Kategorie „Fantasy“ auswählen und dann mein Buch eingeben. Man braucht keinen Lovelbooks-Account, nur eine Email-Adresse! Jede Stimme zählt!
Hier gehts zur Abstimmung!

Ava und die STADT des schwarzen Engels

Ava und die STADT des schwarzen Engels

Wenn Euch das Cover ebenfalls gefallen hat, kein Problem! Das Buch ist auch auf der Liste für die Nominierungen der „Besten Cover“. Einfach die Kategorie „Cover“ auswählen und Ava eintragen. Mit jeder Email-Adresse kann man nur einmal voten pro Kategorie – und es zählt immer die zuletzt abgegebene Stimme.

Danke für Eure Unterstützung!

Falls ihr Euch noch keine Meinung bilden könnt, weil Ihr das Buch noch nicht gelesen habt: Fündig werdet ihr bei Amazon (auch als E-Book) oder direkt beim Verlag!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher, Literatur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.