Kurzgeschichte Eifelsafari – Eine feine Gesellschaft

Eifelsafari

Während ich fleißig an meinen Büchern schreibe (Wann kommt der Aachen-Krimi? Was ist eigentlich mit dem Kurzgeschichten Buch?) ist mir diese Short Story dazwischen gekommen, die Ihr jetzt bei amazon für nen Euro lesen könnt.

Viel Spaß bei diesem Abenteuer in der Eifel!

Eine seltsame Gesellschaft versammelt sich in dem mysteriösen Landhaus in der Eifel. Lord Henry und seine Freunde sind auf der Suche nach Liebe und Elefanten. Doch etwas sehr Altes und Böses streift durch die tiefen Wälder …

Der Weltenbummler Peter Wolf wird von einem Freund zu einer besonderen Safari in die Eifel eingeladen. Dort trifft er die charmante Lady Mary und den melancholischen Lord Henry. Als die exklusive Jagd in den dunklen Wäldern beginnt, zieht ein tödliches Spiel aus Verführung und Geheimnissen Peter immer tiefer in seinen Bann. Und dann sind da noch die Elefanten.

 

http://bit.ly/eifelsafari

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Bücher, ebook, phantastik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.