Irland-Anthologie „Irische Momente“

Cover Irische Moment

Cover Irische Moment

Im Drachenmond Verlag erscheint im September 2011 die Anthologie „Irische Momente“. Mit dabei ist meine Kurzgeschichte „Irischer Morgen“.

Drachenmond-Verlag:

Der Drachenmond Verlag und die Irland EDITION präsentierten 2010 unter der Schirmherrschaft des irischen Botschafters Dan Mulhall erstmalig den Schreibwettbewerb „Irische Momente“. Unter dem Motto „Begegnungen in und mit Irland“ erreichten uns zahlreiche Texte, von denen wir die schönsten für dieses Buch ausgesucht haben. Die Geschichten verströmen auf jeder Seite Irland-Gefühl und eignen sich bestens für einen Kurzurlaub auf der grünen Insel wann immer Sie wollen!

ISBN 978-3-931989-63-7

ca 180 Seiten, kartoniert, September 2011
14 x 21 cm –
Euro 12,-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.