Ava und die STADT des schwarzen Engels

Aus dem Klappentext des neuen Romans:

Als Ava aus der Psychiatrie entlassen wird, hat sie bereits einiges hinter sich. Nach der Abhängigkeit von einem Unbekannten und einer ungewollten Schwangerschaft, wurden ihr nach der Geburt die Zwillinge von einem dunklen Engel weggenommen.
Nun macht Ava sich auf den Weg, ihre Kinder wiederzufinden. Dabei gerät sie in eine Zwischenwelt. Dieser Teil der STADT wird beherrscht von einem dunklen Engel. Er versucht Ava aufzuhalten, denn er hat seine eigenen Pläne mit ihren Kindern.
Auf ihrer Flucht vor einem Golem begegnet Ava Fahrat, einem Schwertkämpfer, der keine Lust mehr auf Abenteuer hat. Trotzdem hilft er ihr auf ihrer Suche. Fahrat und Ava werden auf ihrer Reise von Hexen verraten, gehen in den Untergrund und treffen auf Priester, Götter und Fabelwesen. Obwohl sie überall Hilfe finden, entscheidet am Ende das Herz über ihren weiteren Weg und Ava steht ihrem Peiniger schließlich allein gegenüber.

Nachtrag: Jetzt gibt es auch das Buch: Ava und die STADT des schwarzen Engels

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.