Neues Print-Buch: Das Geheimnis der Boreas-Oase – Ein Mystery Thriller

Das Geheimnis der Boreas-Oase – Ein Mystery Thriller

Das Geheimnis der Boreas-Oase – Ein Mystery Thriller

Mein E-Book Klassiker – endlich auch als gedrucktes Buch erhältlich.

Nachdem viele meine Leser gesagt haben, die Geschichte sei toll, aber sie würden sie sich gerne auch ins Regal stellen, statt nur auf den Reader zu laden, habe ich nun auch eine gedruckte Ausgabe erstellt.

 

Das Geheimnis der Boreas-Oase: Lange war vermutet worden, dass sich deutsche Soldaten am Ende des zweiten Weltkriegs in die Antarktis zurückgezogen hatten. Eine amerikanische Spezialeinheit begiebt sich am Rande der „Operation Highjump“ auf die Suche nach den verschollenen Kämpfern. Allerdings finden sie etwas, was sie sich in ihren dunkelsten Träumen nicht hatten vorstellen können.

Da die Geschichte an das Lovecraft-Universum angelehnt ist, war es naheliegend, auch eine zweite Mystery-Geschichte mit hineinzupacken. „Marias Hochzeit“ findet genau am anderen Ende der Welt statt. Während man die Boreas-Oase in Neuschwabenland in der Antarktis findet, spielt die zweite Geschichte im hohen Norden.

Maria muss sich gegen die Avancen der einsamen Männer erwehren und findet schließlich Hilfe bei einer uralten Macht.

Hier könnt ihr das Buch kaufen:

bit.ly/boreasoase

Noch nicht überzeugt? Dann hier eine Leseprobe:

Leseprobe: Das Geheimnis der Boreas-Oase

Alles nur ausgedacht? Von wegen!

Das Geheimnis der Boreas-Oase – historische Hintergründe

 

bit.ly/boreasoase

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.