Blogger schenken Lesefreude – Update!

Liebe Freunde, liebe Leser! Vielen Dank für Eure Teilnahme an der Abstimmung.

Blogger schenken Lesefreude

In meinem letzten Eintrag zu dem Thema hatte ich Euch gebeten zu entscheiden, welches Buch Ihr gewinnen wollt.

Am Welttag des Buches, am 23.4.2013, werde ich nun also „Das Buch des Hüters“ aus dem Acabus Verlag verlosen.
Alle die bislang an der Abstimmung teilgenommen haben, aber auch alle, die sich bis zum  23.4.2013 auf diesen Blog-Eintrag oder auf den relevanten facebook-Eintrag melden, kommen in den Lostopf.

Wenn Ihr also das „Buch des Hüters“ gewinnen wollt, schreibt mir, meldet Euch, tut was!

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Bücher abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blogger schenken Lesefreude – Update!

  1. karinamitk sagt:

    Hallo,
    ich hab zwar schon bei der Abstimmung teilgenommen und bei Facebook kommentiert, aber da ich das Buch unbedingt will, schreib ich hier zur Sicherheit auch nochmal. 😀
    Das Buch ist wirklich super!

    Liebe Grüße

    Karina

Kommentare sind geschlossen.