Erste Rezension zu „Biodinner“

Ich freue mich! Auf amazon habe ich nun die erste Rezension zu „Biodinner“ bekommen.

Biodinner_Cover

Katrin schreibt: „Lust, mal so richtig Gäste zu bewirten? Wie bei der bekannten Kochshow auf einem privaten Sender? Ja? Obacht! Man weiß nie, was man sich ins Haus holt… und selbst, wer denkt, er hätte an alles gedacht, wird in der ersten Kurzgeschichte eines Besseren belehrt. Einfach nur ein Dinner zubereiten kann ein Slalom der politischen Unkorrektheit sein, wie Andreas Dresen herrlich überspitzt darstellt.
[…]
Wie immer regen die Geschichten von Andreas Dresen zum Nachdenken an.“

Die komplette Rezension findet ihr bei „Biodinner“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autoren, Bücher, ebook, Literatur, Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.