Autoren Jürgen Scheiven und Hazelpark bei Bühne frei für Aachener Autoren

Werner und Jürgen

Werner Wieczorek ist der Lead Sänger der Band „A brief letter“. Dort spielt er auch Gitarre.

Unter dem Soloprojekt„Hazelpark“, das seit 2002 besteht, vereint er die Musikrichtungen Electronic, Ambient und Indie/Pop zu einem eigenen Sound. Manche Stücke sind rein Instrumental, zu anderen hat er eigene Texte geschrieben.

Mit Jürgen Scheiven arbeitet er seit Anfang 2014 zusammen und unterstützt ihn mit eigens komponierten Stücken bei seinen Lesungen.

Jürgen Scheiven wurde 1971 in der Nähe von Aachen geboren, wo er auch heute noch lebt.

In seiner Freizeit beschäftigt sich der gelernte Maler mit Geschichte und Archäologie.

Neben Kurzgeschichten, schreibt er auch Romane mit vorzugsweise historischem Hintergrund.

Im Moment beendet er die Arbeiten an einem Krimi, der im viktorianischen London spielt.

Außerdem bereitet er gerade eine Westernserie vor, die als wöchentliche e-Book Serie geplant ist.

Im Oktober 2014 wurde seine Kurzgeschichte Die Mauern von Ronwick Abbey, in der Anthologie Angel Island bei Bastei Lübbe veröffentlicht.

 

Am 19.2.2015 dürfen wir Jürgen Scheiven und Hazelpark beim “offenen Mikro” auf der Bühne des CommonSense Gewölbe begrüßen!

Bühne frei für Aachener Autoren Februar

Bühne frei für Aachener Autoren Februar

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Bühne frei für Aachener Autoren, Lesung, Literatur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.