Autor Prathap Mahalingam bei „Bühne frei für Aachener Autoren“

In wenigen Tagen ist es wieder soweit und unsere Veranstaltung „Bühne frei für Aachener Autoren – Offenes Mikro“ geht bereits in die dritte Runde. Vorab möchte ich Euch wieder die geladenen Gastautoren etwas vorstellen.

Offenes Mikro im Januar 2015

Offenes Mikro im Januar 2015

Der nächste Gastautor an diesem Abend wird Prathap Mahalingam aus Aachen sein.

Prathap Mahalingam beim Offenen Mikro

Prathap Mahalingam

Prathap Mahalingam, geboren 1984 in Sri Lanka, wuchs in Werne auf und lebt seit einigen Jahren in Aachen. Er genießt das Teilen der Zeit mit Menschen, die ihm nahe stehen.

In der Schulzeit hat er angefangen kleine Gedichte zu schreiben. Später wurden daraus Worte, die er für so wertvoll hielt, dass sie geteilt werden mussten. Deshalb geht er gern auf Bühnen von Poetry Slams oder Lesebühnen, um Menschen mit Worten zu berühren. Fast genauso gern sitzt er selber im Publikum, um anderen Worten zuzuhören.

Wir freuen uns auf Prathap Mahalingam am Donnerstag, den 8. Januar 2015 im Gewölbekeller des CommonSense bei „Bühne frei für Aachener Autoren – Offenes Mikro“!

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Autoren, Bühne frei für Aachener Autoren, Lesung, Literatur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.