And the winner is …

Vielen Dank für das große Interesse an meinem Gewinnspiel.

Blogger_Lesefreude_2014_Logo

Jede Menge “Likes” und “Kommentare” sind bei mir eingetrudelt, um sich ein Los für die große Verlosung von

 

Zeelandgeschichten – Sieben mal Meer“, epospresse-Verlag, als Print-Version und auf Wunsch signiert.

Ava und die STADT des schwarzen Engels” – Acabus-Verlag, E-Book

Das Buch des Hüters” – Acabus-Verlag, E-Book

zu sichern. Heute war es dann soweit.

Andreas zieht den Gewinner

Andreas zieht den Gewinner

Um Punkt 16 Uhr habe ich voller Freude in den Lostopf gegriffen, unter ständiger Beobachtung des unabhängigen und unparteiischen Fotografen Bernd.

 

 

 

 

 

 

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier sind die Gewinner!

Die Gewinner der Verlosung

Die Gewinner der Verlosung

MartinB hat die Zeelandgeschichten gewonnen, und Uwe sowie Anne jeweils eins der o.g. E-Books aus dem Acabus-Verlag!
Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden benachrichtig und freuen sich.

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Autoren, Bücher, ebook, Gewinnspiel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf And the winner is …

  1. Uwe T sagt:

    Und wie ich mich freue :) Vielen Dank für den Lesestoff und Gratulation an Martin und Anne.

    LG Uwe

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.