Facebook-Seite für „Ava und die STADT des schwarzen Engels“

Für alle Fans meines Urban-Fantasy Buches „Ava und die STADT des schwarzen Engels“ gibt es nun auch eine Facebook-Seite. Neuigkeiten, Hintergrundinfos, Gewinnspiele, all diese phantastischen Unterhaltungen und Ablenkungen werde ich dort präsentieren.

http://www.facebook.com/stadtroman.ava

 

 

9783862820023_Ava

 

 

Die Geschichte um Ava und Fahrat gibt es als Print-Version und als E-Book im Acabus-Verlag.

Moment? Ihr wisst gar nicht, worüber ich rede? Hier gibt es eine Seite über das Buch, und hier eine Leseprobe. Noch nicht überzeugt? Zieht Euch die Rezensionen rein!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Bücher, ebook, Literatur, phantastik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.