Zeelandgeschichten

Zeeland_Cover_ebook

“Zeelandgeschichten – Sieben mal Meer”

so lautet der Titel meines neuen E-Books, das im epospresse-Verlag erschienen ist. Nach über einem Jahr Arbeit an dem Manuskript und vielen Reisen nach Zeeland und ans Meer, ist es heute veröffentlicht worden.

Zeelandgeschichten, sieben Geschichten vom Meer.

Ein typischer Tag im Restaurant „Het zwarte Kwal“, direkt hinter den Dünen. Viele verschiedene Menschen treffen hier aufeinander, jeder mit einer anderen Geschichte.
Diane träumt von einer verbotenen Liebe und Nicolas von der endgültigen Flucht aus dem Alltag. Was mag Rieke in ihrer neugewonnenen Freiheit erwarten? Welche Erinnerungen aus dem zweiten Weltkrieg plagen Hank, den Kneipenbesitzer? Der Hase belustigt die Kinder auf dem Campingplatz und strapaziert gleichzeitig die Nerven eines frischverliebten Paares. Ist Esther eine Göttin oder nur eine durchgeknallte Anhalterin? Und mit wem trifft sich die alte Dame Elisabeth abends heimlich am Strand?
Geschichten über das Reisen, die Freiheit und über die Sehnsucht, über das Leben, die Liebe und den Tod. Mal tiefgründig, mal lustig. Aber immer in Zeeland.

Im Moment ist das E-Book auf amazon für den Kindle erhältlich,  die anderen Plattformen gibt es hier!

Eine gedruckte Version ist in Vorbereitung. Viel Spaß beim Lesen! Ich hoffe, es gefällt Euch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>