Blogger schenken Lesefreude – Die Gewinnerin!

Heute ist es soweit. Die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ steuert auf ihren fulminanten Höhepunkt hin.

Blogger schenken Lesefreude

Denn heute, am 30.04.2013, wird auf den meisten Blogs, die bei der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teilgenommen haben, die Gewinner ausgelost.

So auch bei mir. Ich hatte dazu aufgerufen, Blogeinträge und facebook-Posts, die diese Aktion betrafen, zu kommentieren, um eins meiner Bücher zu gewinnen. Jeder Kommentator kam in die große Lostrommel, verlost wurde „Das Buch des Hüters“.

Insgesamt kamen weit über 30 Lose zusammen. An dieser Stelle erst einmal vielen Dank für Euer Interesse an „Das Buch des Hüters“ aus dem Acabus-Verlag.

Das Buch des Hüters Cover

Das Buch des Hüters Cover

Heute Mittag wurde dann ausgelost. Unter den kritischen Augen des unparteiischen künstlerischen Leiters (Leihgabe von Prozitron) und unter Zuhilfenahme höchster externer journalistischer Kompetenz (Fotos by Bernd Born) wurde die Verlosung durchgeführt und dokumentiert.

Eine große Menge gültiger und ungültiger Lose wurde eingesandt.

Eine große Menge Lose wurde eingesandt.

Als Glücksfee fungierte heute der nicht an der Verlosung teilnehmende Frank, die Lostrommel wurde uns freundlicherweise von der Ateliersozietät Prozitron zur Verfügung gestellt.

Frank G. (links im Bild) zieht das große Los! Rechts der glückliche Autor.

Frank G. (links im Bild) zieht das große Los! Rechts der glückliche Autor.

Und der Gewinner die Gewinnerin ist:

Das Gewinnerlos!

Das Gewinnerlos!

Herzlichen Glückwunsch, Bianca! Das Buch geht in den nächsten Tagen signiert zu dir raus!

Ich danke nochmal allen Kommentatoren und Lesern für Euer Interesse an meinem Buch. Über meine zukünftigen Buchprojekte und weitere Aktionen werde ich Euch auf diesem Blog auf dem Laufenden halten.

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Autoren, Bücher, Literatur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.