E-Book: BioDinner

Biodinner_Cover

Biodinner

Zwei humorvolle Kurzgeschichten über moderne Menschen auf der Suche nach dem Sinn in einer immer komplexeren Welt. Wie verhalte ich mich moralisch richtig und ethisch korrekt? Kann ich trotzdem noch ein bisschen Spaß haben?

Biodinner

Paul hat das perfekte Dinner vorbereitet und erwartet unbekannte Gäste. Eigentlich kann nichts schief gehen – doch die Weltanschauung seiner schrillen Besucher bringt auch den begabten Hobbykoch ins Wanken.
Der Wettkampf um den Sieg des besten Dinners artet aus in eine Tour de Force zwischen Bio, Mülleimer, Alkohol und dem Zweiten Weltkrieg.

Die Suche nach der Stille

Wo ist es heute eigentlich noch richtig still? Wer heute Ruhe sucht, muss oft flüchten, vor Rasenmähern, Fernsehern und der allgegenwärtigen Beschallung durch Musik. Auf dieser Reise in die Lautlosigkeit merkt man vielleicht, dass man auf die Konsequenzen gar nicht vorbereitet ist.

Das ebook ist hier erhältlich

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autoren, Bücher, ebook, Literatur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.