Neues E-Book: Von Wasser, Eis und Blut!

Von Wasser Eis und Blut Cover

Von Wasser, Eis und Blut Cover

Von Wasser, Eis und Blut – zwei phantastische Geschichten

Flucht nach Tropfen 223

Dexter und Rufus sind mit der Crew von Jack Finnegan im Auftrag der „Firma“ auf einem unwirtlichen einsamen Eisplaneten gelandet. Abseits jeglicher Zivilisation führen sie geheime Bohrungen durch. Doch dann geschieht der erste Mord in der kleinen Gruppe. Plötzlich macht sich Misstrauen breit, denn niemand weiß, ob der Nachbar am Küchentisch nicht ein Mörder ist. Ein Psychospiel auf engstem Raum beginnt – und welche Rolle spielt der Eisdämon, den nur Dexter sehen kann?

Schürfrechte

Ein Wettrennen auf dem Colorado River: Das Dampfboot Ol´Missus versucht, vor den anderen in Fort Chicote zu sein. Doch dann fischt die Mannschaft mitten in einer verfluchten Gegend einen alten Goldgräber aus dem Wasser. Und die Jagd nach dem Sieg wird zu einem Kampf ums Überleben.

Jetzt bei als ebook

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher, ebook, phantastik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.