Iron Sky Kurzgeschichte: Vorsehung – Nazis auf dem Mond

Da war ich grade platt, als ich gesehen habe, dass es für Iron Sky eine Art Prequel Kurzgeschichte gibt.

Iron Sky: Vorsehung – Nazis auf dem Mond von Ilsa von Braunfels

„Wir schreiben das Jahr 1945. Der selbst entfesselte zweite Weltkrieg ist für das Dritte Reich verloren. Während die Heimat in Europa zerstört in Trümmern liegt und der Diktator Hitler sich in den Selbstmord geflüchtet hat, machen sich ein paar unverbesserliche Nazis in Form von Soldaten, Wissenschaftlern und Zivilisten von einer geheimen Station in der Antarktis (Neuschwabenland) auf dem Weg zum Mond.“

Quelle: Klappentext amazon

Dieses E-Book gibt es gerade kostenlos bei Amazon! Da habe ich nicht lange gefackelt und habe es mir runtergeladen. Schließlich trifft das ja genau meinen Geschmack.

Mein E-Book „Das Geheimnis der Boreas-Oase“ (mein Bestseller unter meinen EBooks) beschäftigt sich ebenfalls mit dem Thema Nazis in Neuschwabenland nach dem zweiten Weltkrieg. Allerdings tauchen in der Boreas-Oase schließlich noch die Amerikaner auf, die mit ihrer Operation Highjump in der Antarktis auf der Jagd nach den Reichsflugscheiben sind. Doch was sie finden, ist etwas ganz anderes …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher, ebook, Internetfunde, Literatur, phantastik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.