Das Geheimnis der Boreas-Oase – Fakten

„Das Geheimnis der Boreas-Oase“ …  all jenen, die sich beim Lesen des Titels schon immer gefragt haben, was wohl eine „Boreas“ Oase ist, und was ich mir da nur wieder ausgedacht habe, habe ich eine kurze Zusammenfassung der historischen Fakten erstellt, auf die sich meine Geschichte stützt.

Sowohl die „Operation Highjump“ wie auf die Deutsche Antarktisexpedition 1938/1939 hat es tatsächlich gegeben. Mehr historischen Hintergrund gibt es hier.

 

 

 
Das Geheimnis der Boreas-Oase“ ist auf amazon als E-Book erhältlich.

Das Geheimnis der Boreas-Oase - Ein Abenteuer in der Antarktis

Das Geheimnis der Boreas-Oase - Ein Abenteuer in der Antarktis

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Geheimnis der Boreas-Oase – Fakten

  1. Ich hab’s gelesen – großartig. Man sollte es nicht direkt vor dem Schlafengehen lesen. Albträume sind garantiert!

Kommentare sind geschlossen.