Samson – Der Countdown beginnt …

Das Lektorat ist abgeschlossen, das Cover fast fertig, es fehlt nur noch der letzte Feinschliff und dann geht “Samson” endlich in den Druck!

Lange müsst Ihr nicht mehr warten, dann geht es zurück in die STADT!

Fahrat, Baddha und viele andere alte Bekannte werden uns wieder begegnen. Doch nach dem Sturz des schwarzen Engels sind die Karten neu gemischt worden – wer steht nun auf wessen Seite? Wer wird die Macht in der STADT übernehmen? Und wer ist eigentlich Samson?!

Bluthunde, Krenken, Grumpfe, rachsüchtige Hexen, eine zwielichtige Gestalt namens Devil Malone – im neuen STADTRoman geht es richtig zur Sache und der gemütliche Schwertler Fahrat kommt nach dem Abentuer mit Ava nicht zur Ruhe – im Gegenteil …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher, ebook, Lesung, Literatur, phantastik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.