Phantastik-Lesung in Aachen

Am 2. September 2011 findet in der Ateliersozietät Prozitron, Lothringerstr. 91, in Aachen eine Phantastik-Lesung statt.
Die Autoren Carsten Steenbergen und Andreas Dresen werden Auszüge aus Ihren Werken sowie Phantastik-Kurzgeschichten lesen.

276613_250750554944184_8317911_n

Der Autor Carsten Steenbergen wurde 1973 in Düsseldorf geboren und arbeitet hauptberuflich als Softwarebetreuer und Programmierer. Tolkiens Herr der Ringe führte ihn bereits in jungen Jahren an die Phantastischen Literatur heran, aber auch das Interesse an Geschichtlichem und Spannendem ist seither ungebrochen. Seit fünf Jahren schreibt er Hörspiele bzw.. Hörbücher, Romane und Kurzgeschichten aus der großen Bandbreite der phantastischen Genres, sowie Thriller und Skurriles. Carsten Steenbergen wurde in 2008, 2009 und 2010 für den Deutschen Phantastik Preis nominiert.

www.carsten-steenbergen.de

Andreas Dresen, Jahrgang 1975, lebt und arbeitet in seiner Heimatstadt Aachen. Schon immer war er von fremden Welten fasziniert – von der wilden Atlantik-Küste Südirlands genauso wie von den Sagen und Legenden seiner Heimat. Und so findet sich in seinen Kurzgeschichten des Buches „Under A Liquid Sky“ genauso wie in seinem Debütroman “Ava und die STADT des schwarzen Engels” eine fesselnde, gleichsam skurrile und charmante Mischung aus Fantasy-Elementen, klassischer Mythologie und einem scharfen Blick für die Kuriositäten der Gesellschaft und des Alltags.

www.andreas-dresen.de

Unkostenbeitrag 2,- Euro

Ich freue mich sehr auf die Veranstaltung und bin sehr glücklich darüber, dass Carsten zugesagt hat!
Natürlich würde ich mich freuen, den ein oder anderen von Euch dort begrüßen zu dürfen. Wer mag, kann sich gerne vorab anmelden. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Phantastik-Lesung in Aachen

  1. Wünsche Carsten und Dir großen Erfolg und viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.