Zeelandgeschichten Neuauflage

IMG_20171216_134140_080

Zeelandgeschichten

Endlich wieder als Buch und als E-Book  erhältlich.

Zeelandgeschichten, sieben Geschichten vom Meer. Ein typischer Tag im Restaurant „Het zwarte Kwal“, direkt hinter den Dünen. Viele verschiedene Menschen treffen hier aufeinander, jeder mit einer anderen Geschichte.

Diane träumt von einer verbotenen Liebe und Nicolas von der endgültigen Flucht aus dem Alltag. Was mag Rieke in ihrer neugewonnenen Freiheit erwarten? Welche Erinnerungen aus dem zweiten Weltkrieg plagen Hank, den Kneipenbesitzer? Der Hase belustigt die Kinder auf dem Campingplatz und strapaziert gleichzeitig die Nerven eines frischverliebten Paares. Ist Esther eine Göttin oder nur eine durchgeknallte Anhalterin? Und mit wem trifft sich die alte Dame Elisabeth abends heimlich am Strand? Geschichten über das Reisen, die

IMG_20180211_145344_158

Freiheit und über die Sehnsucht, über das Leben, die Liebe und den Tod. Mal tiefgründig, mal lustig. Aber immer in Zeeland.

Das E-Book und das Buch sind bei amazon erhältlich – oder direkt bei mir.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher, ebook abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.