Offenes Mikro im November – Bühne frei für (Aachener) Autoren

Es geht wieder los!

Wir freuen uns auf die November-Ausgabe von „Bühne frei für (Aachener-)Autoren – Offenes Mikro“ am 19.11.2015!

Bühne frei für Aachener Autoren - Foto by Frederik Hake

Bühne frei für Aachener Autoren – Foto by Frederik Hake

Diesmal dürfen wir die folgenden Künstler begrüßen:
* Der Heinsberger Autor Hichame Bensaid
* die dpp-Preisträger Judith & Christian Vogt (Deutscher Phantastik Preis)
* die international bekannte PoetrySlammerin Jessy James LaFleur und
* Osiris Pausch, der als Teil des Duos LaLaFouFou, gerade sein erstes Album veröffentlicht hat. Er wird uns sowohl literarisch als auch musikalisch an dem Abend begleiten.

Das OFFENE MIKRO hat noch Plätze frei! Kommt also spontan und lest auf der Bühne. Ich würde mich freuen, wenn es wieder so lustig und ungezwungen wird, wie beim letzten Mal.
Ihr könnt Euch hier über die Kommentare, oder über facebook auf Buehne frei Aachen bei uns vorab melden!

Besonders möchten wir darauf hinweisen, dass es auch wieder die Möglichkeit geben wird, etwas zu essen zu bestellen. Das Souprise (ehemaliges Common-Sense) öffnet bis dahin oder extra für uns wieder sein Küche.

Wir freuen uns auf Euch! Kerstin und Andreas
P.S:
Wenn Ihr Euch auf facebook den Event merken wollt, hier ist der LINK

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.