Autor Frederik Hake bei “Bühne frei für Aachener Autoren – Mai 2015″

Der Autor Frederik Hake studiert in Aachen Germanistik und Geschichte auf Lehramt im

Der Aachener Autor Frederik Hake

Der Aachener Autor Frederik Hake

mittleren zweistelligen Semesterbereich. Der Wahl-Öcher mit ostwestfälischem Migrationshintergrund ist literarisch eher auf der Kurzstrecke zu Hause und schreibt neben Kurzgeschichten auch Gedichte oder, wie er es nennt, “Poetry”.

Thematisch bewegen sich seine Texte zwischen persönlicher Alltagsbewältigung und politischer Anklage, zwischen lustiger Betrachtung der eigenen Umwelt und böser Darstellung herrschender Probleme.

Nach vielen erfolgreichen Lesungen vor der eigenen Familie hatte er seinen ersten Auftritt beim offenen Mikro im Februar und … er darf nun wiederkommen.

Wir freuen uns auf den Aachener Autor Frederik Hake am 21. Mai 2015 auf der Bühne im Charlatan in Aachen! Kommt vorbei und hört ihm zu!

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Autoren, Bücher, Bühne frei für Aachener Autoren, Lesung, Literatur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.