Autor Arno Ostländer bei Bühne frei für Aachener Autoren

Als geladener Autor der Februar-Veranstaltung 2015 wird Arno Ostländer die Bühne betreten.

Arno Ostländer

Arno Ostländer

Der Autor zahlreicher Bücher ist weiterhin ausgebildeter Hypnotiseur, Yoga Trainer, Psychologischer Berater / Personal Coach, NLP Practitioner / Master (DVNLP), Massage- und Wellness-Therapeut sowie Reiki Lehrmeister.

Bereits im Januar hat er das Publikum mit einem Auszug aus seinem Buch “Rheinischer Buddhismus des 21. Jahrhunderts: Das kölsche bzw. rheinische Grundgesetz, als Grundlage eines neuen und erfüllten Lebens. Klare und direkte Worte zum neuen Selbst” überzeugt, als er spontan ans offene Mikro kam.

Arno Ostländer - Rheinischer Buddhismus des 21. Jahrhunderts

Arno Ostländer – Rheinischer Buddhismus des 21. Jahrhunderts

Arno Ostländer wurde 1968 in Stolberg geboren und ist Geschäftsführer / CEO der Paramedius BV, die das Paramedius Institut in Vaals betreibt.

Sein Lebenslauf liest sich so abwechslungsreich wie seine Bücher. So hat er ein Studium als Versicherungsfachwirt (IHK) an der RWTH Aachen absolviert, Wirtschaftswissenschaften studiert und war Versicherungsagent, leitender Angestellter, Ausbilder und Schulungsleiter bzw. Versicherungsmakler. Darüber hinaus war er als Moderator und DJ tätig und mit seinen Partys in den Aachener Diskos unterwegs.

Als Berater hat er eine eigene Methode entwickelt, die einem dabei helfen kann, ein neues Leben zu gestalten.

 

Arno Ostländer

Arno Ostländer

Über dieses Quantum Rebalance hat er natürlich ebenso ein Buch geschrieben, wie über seine vegane Lebensweise “Ganz einfach vegan

Man glaubt dem begeisterten Fan der Aachener Volleyballmannschaft “Ladys in Black”, wenn er über sich sagt: “Endlich bei mir angekommen“.

 

 

 

Wir freuen uns auf Arno Ostländer, der am 19.2.2015 Auszüge aus seinen Büchern lesen wird.

Mehr über Arno Ostländer findet Ihr unter: http://www.paramedius.com/ oder http://www.arno-ostlaender.com/

Bühne frei für Aachener Autoren Februar

Bühne frei für Aachener Autoren Februar

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Autoren, Bühne frei für Aachener Autoren, Lesung, Literatur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.