Special Guest Ramon Aular bei “Bühne frei für Aachener Autoren”

Morgen, am 11.12.2014 ist es wieder soweit und unsere Veranstaltung “Bühne frei für Aachener Autoren – Offenes Mikro” geht in die zweite Runde. Die Autoren Gudrun Anders, Henni Decker und Katrin Krause habe ich Euch schon vorgestellt.

Offenes Mikro im Dezember!

Offenes Mikro im Dezember!

Unser Special-Guest an diesem Abend ist Ramon Arturo Aular.

Er wurde 1971 in Valencia in Venezuela geboren. An der Hochschule für Musik Köln wurde er zum Diplom-Musiker ausgebildet.
Inzwischen arbeitet der Gitarrist als Komponist und als Gitarrenlehrer an der Musikschule in Aachen.
Eine eigene Webseite und eine CD sind in Vorbereitung.
Morgen Abend wird Ramon Aular mit seiner Gitarre vor und während der Veranstaltung für gehobene musikalische Unterhaltung sorgen.

Wir freuen uns auf Ramon und seine Gitarre!

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Autoren, Bücher, Gewinnspiel, Lesung, Literatur abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.