Autorin Katrin Krause bei “Bühne frei für Aachener Autoren”

In wenigen Tagen ist es wieder soweit und unsere Veranstaltung „Bühne frei für Aachener Autoren – Offenes Mikro“ geht in die zweite Runde. Vorab möchte ich Euch die geladenen Gastautoren etwas vorstellen.

Offenes Mikro im Dezember!

Offenes Mikro im Dezember!

Die Autoren Gudrun Anders und Henni Decker habe ich Euch schon vorgestellt. Der Dritte im Bunde an diesem Abend wird Katrin Krause sein.

Autorin Katrin Krause

Autorin Katrin Krause

Katrin Krause kommt ursprünglich aus Aachen und studiert Germanistik in Trier. Ihre Kurzgeschichten sind ein Potpourri aus Staub auf dem Fernseher und zu Kopf gestiegenem Fusel. Lakonisch bittere Alltäglichkeit trifft Rausch.

Wir freuen uns auf Katrin und ihre Geschichten am Donnerstag, den 11.12.2014 im Gewölbekeller des CommonSense in Aachen!

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Autoren, Bücher, Lesung, Literatur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.