Interview mit Al McMurphy

Die Frau mit dem Hut, Steampunk-Autorin Anja Bagus, bekannt u.a. für ihre Ætherwelten-Bücher, hat im Rahmen der Veröffentlichung der Ætherwestern-Hefte Interviews mit den Autoren geführt.

Anja Bagus

Verkleidet als Kitty Cunningham befragte sie Al McMurphy, der als Autor von Ætherwood einen Beitrag zum ersten Ætherwestern-Heft lieferte. Dabei fielen Worte wie “Deadwood, Wilhelmstadt oder auch Luftschiffe.” Das “Buch” gibt es übrigens als gedrucktes Werk nur bei den Autoren selbst. (Also auch bei mir – schreibt mir!) Das E-Book ist im Handel erhältlich, der Erlös der digitalen Ausgabe kommt einem guten Zweck zugute.

Staub und Blut

Staub und Blut

Aber nun zum Interview mit Al McMurphy!

Al McMurphy

Al McMurphy

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Autoren, Bücher, ebook, Interview, phantastik, steampunk, Wilhelmstadt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.