Wilhelmstadt auf der Buchmesse in Frankfurt!

Wie das Börsenblatt berichtet, wird mein Steampunkroman „Wilhelmstadt – Die Abenteuer der Johanne deJonker, Band 1: Die Maschinen des Saladin Sansibar“ auf der Buchmesse in Frankfurt zu bestaunen sein. Denn das Buch steht auf der „Shortlist des neuen Publikumspreises ´Schönstes Buch´“.

Cover - Wilhelmstadt

Cover – Wilhelmstadt

Im Vorfeld durften Bücher- und Lesebegeisterte auf der eigens dafür geschaffenen Plattform www.beautyandbook.com online ihre Stimme abgeben. Die zehn Bücher mit den meisten Stimmen schafften es auf die Shortlist.

Auf der Buchmesse in Frankfurt werden diese Bücher nun dem Fachpublikum präsentiert. Der Preis THE BEAUTY AND THE BOOK AWARD wird am Samstag, 11.Oktober 2014 auf der Frankfurter Buchmesse im Paschen Literatursalon (Halle 4.1 D72) um 17.45 Uhr verliehen.

Wenn IHR also auf der Buchmesse seid, würde ich mich über Eure Stimme für mein Buch und das Cover sehr freuen. Schreibt mir ruhig in die Kommentare, wenn ihr für mich gestimmt habt – oder auch wenn nicht. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Autoren, Bücher, ebook, Gewinnspiel, Literatur, phantastik, steampunk, Steampunk Hands Around The World, Wilhelmstadt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.