Gewinnspiel: Blogger schenken Lesefreude 2014

Auch dieses Jahr nehme ich mit meinem Blog bei der Aktion “Blogger schenken Lesefreude” teil.

Blogger_Lesefreude_2014_Logo

 

Zu gewinnen gibt es dieses Jahr gleich 3 meiner Bücher!

 

Zeelandgeschichten – Sieben mal Meer“, epospresse-Verlag, als Print-Version und auf Wunsch signiert.

Ava und die STADT des schwarzen Engels” – Acabus-Verlag, E-Book

Das Buch des Hüters” – Acabus-Verlag, E-Book

Die E-Books von “Ava” und “Das Buch des Hüters” wurden freundlicherweise vom Acabus-Verlag bereitgestellt!

Was müsst ihr tun, um eines dieser Bücher zu gewinnen?
Einfach bis zum 30.4.2014 einen Kommentar unter diesem Artikel verfassen, oder diesen Post auf meiner facebook-Seite liken oder kommentieren. Wenn ihr Präferenzen habt, gebt doch einfach das Buch an, dass Euch besonders interessiert. (Bitte achtet darauf, dass ich Euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann.
Am 2. Mai 2014 werde ich dann das Los entscheiden lassen und die Gewinner benachrichtigen bzw. hier und auf facebook (anonymisiert) verkünden.
Die persönlichen Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht. Ich behalte mir das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Autoren, Bücher, ebook, Gewinnspiel, Literatur, phantastik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf Gewinnspiel: Blogger schenken Lesefreude 2014

  1. Jan sagt:

    Hallo,
    cool, dass du bei der aktion mitmachst.
    Ich freue mich über: “Zeelandgeschichten – Sieben mal Meer“
    Grüße Jan

  2. Kristina Dohm sagt:

    Hallo,
    3 tolle Bücher, für die ich gerne in den Lostopf hüpfe.
    LG,
    Kiki

  3. Sira sagt:

    Hallo Andreas!

    Die Zeelandgeschichten klingen ja recht interessant. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne sie :)

    lg, Sira

  4. Anne Kruggel sagt:

    Hallöchen!

    Du hast wirklich 3 tolle bücher ausgewählt und ich kann mich nicht entscheiden. Dahwer überlasse ich dir die entscheidung und springe für alle ind den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück!

    LG Anne

  5. Andreas sagt:

    Tolle Aktion, Super Verlosung – ich würde mich riesig über “Zeelandgeschichten” freuen, da ich großen Bezug zum Meer und Zeeland habe, ich liebe diese Landschaft, das Rauschen und das Klima, die Luft – einfach alles.

    LG
    Andreas

  6. Hallo tolle Aktion . Ich würde gerne für Zeelandgeschichten in den Lostopf hüpfen. Ich drück mir mal die Daumen LG sabine von daisyandbooks

  7. MartinB sagt:

    Super Aktion. Ich würde gerne bei allen drei mein Glück versuchen.

  8. Falotta sagt:

    Hey. Zeelandgeschichten wäre toll !

  9. Susanne sagt:

    Hallo,

    ich finde die Aktion “Blogger schenken Lesefreude” zum Welttag des Buches super toll und freue mich, dass auch Du daran teilnimmst. Ich würde mich sehr über das Buch “Zeelandgeschichten – Sieben mal Meer“ freuen, natürlich signiert. :-)

    Viele Grüße
    Susanne

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.