Alle sind sie auf der Suche … Rezension

Was freute ich mich, als ich diese Rezension entdeckte! Stefan Bacher hat Zeelandgeschichten gelesen – und es scheint ihm gefallen zu haben!

“Wo liegt Zeeland? Diese Frage stellt sich für einen, der aus den Alpen kommt. Eine Möwe zieht über den blauen Himmel hinweg, das Cover ist verlockend und schon findet sich der Leser in einer, ihm bislang, unbekannten Region wieder.
Der Autor verknüpft in sieben Geschichten geschickt Lebenslinien, Schicksale von Suchenden, Liebenden, Enttäuschten, von Jungen und Alten; mit den unterschiedlichsten Beweggründen, hier den Urlaub zu verbringen, auszusteigen, sich selbst zu finden oder nur, um hier zu arbeiten. Alle sind sie auf der Suche: Nach dem eigenen Ich, nach Liebe, Freiheit, Selbstbestimmung.”

Die ganze Rezension findet man hier!

Und hat Stefan auch ein Fazit gezogen? Klar!

Gerne zum Lesen weiter empfohlen!

Das hat mich am meisten gefreut. Zeelandgeschichten gibt es inzwischen nicht mehr nur als E-Book (bei den meisten Online-Händlern) sondern auch als gedrucktes Taschenbuch!

Damit entlasse ich Euch in die Weihnachtsfeiertage und wünsche Euch allen eine erholsame Zeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Autoren, Bücher, ebook, Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.